My Blog (Nein, nicht "Mein Block" von Sido!)

WordPress aktiviert!

Bisher war die Idee die, Aktuelles auf meiner Homepage händisch zu codieren. Damit ist jetzt Schluß!

Parallel zu diesen "statischen" Internetauftritt habe ich einen "echten" Blog integriert. Zu erreichen unter blog.bernhardtsweb.de. Have fun!

15. März 2006

Neues Layout meiner Homepage

Nach langer Zeit habe ich endlich die selbe gefunden um mein altes und langweiliges Design zu überarbeiten und etwas aufzutunen. Sicherlich nichts Weltbewegendes aber einfach etwas peppiger!

07. März 2006

Mein 40-jähriges Jubiläum (40% auf alle "Artikel"!)

Seit 21. März 2005 ist es nun soweit. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alles weitere siehe Gallerie!

26. März 2005

Integration des Coppermine online photo albums

Seit 21. März 2005 ist es nun soweit. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Alles weitere siehe Gallerie!

04. November 2004

Keine Frames mehr, Navigation über die NavBar

Umstellung meiner Homepages von den (veralteten) Frames auf Tables sowie Integration einer Navigation mittels Pull-Down-Menü

24. Dezember 2002


Homepage Counter

Stell dir vor, du bist der Besucher seit 01.10.2001!

Aktive Besucher

Momentan sind genau Besucher auf Homepage.

ToDo's

Friends

Letzte Änderung

Es gibt immer was zu tun! Letzte Änderung am Monday October 13, 2008

Other stuff

Ranking-Hits Valid XHTML 1.0 Meine Linksphäre SpamPoison Creative Commons License