Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland – und ich bin dabei!

Tickets für WM 2006: GHA:USAIch halte die Eintrittskarte in meinen Händen! Nun ist es sicher: wenn mir bis 22. Juni der Himmel nicht auf dem Kopf fällt, bin ich dabei!

n-fach regisitiriert, habe ich nun ganze zwei Karten für das Spiel 42 (GHA:USA) in Nürnberg ergattert. Zugegeben, nicht gerade die spannenste Begegnung, doch wie schon gesagt, dabei sein alles!

Und wer weiss: vielleicht sehe ich dort den neuen Fußball Weltmeister 2006 😉

  1. Glückwunsch! Ich wollte eigentlich auch mit meinen *Viertelfinals*karten auf meinem Blog prollen, aber jetzt lass ich das lieber ;-)))

  2. Glückwunsch! ich bin gerade über ein paar Links auf deine Seite gestoßen….
    Ich werde auch bei dem Spiel dabei sein, allerdings als Volunteer der FIFA… Und die lieben netten Fotografen betreuen.
    Viel Spaß beim Spiel!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.