Sachen gibt’s, die gibt‘ gar nicht!

Kennst du das Lincoln-Kennedy-Mysterium? Nein? Dann lies folgende Fakten: Sowohl Lincoln als auch Kennedy waren die zweitgeborenen Kinder ihrer Eltern Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt, Kennedy 1946 Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt, Kennedy 1960 Beide Präsidenten setzten sich für die Bürgerrechte ein Die Ehefrauen beider Präsidenten verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen Beiden wurde von hinten in den Kopf geschossen, beiden in der Gegenwart ihrer Frauen Beide wurden von Südstaatlern erschossen John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren. Lee Harvey Oswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren Lincoln wurde im Ford-Theater erschossen, Kennedy saß in einem…
Mehr lesen...