Auf den richtigen Moment kommt es an!

Kanone_Malta.jpgBeim Stöbern meiner Urlaubsbilder ist mir dieses kuriose Bild wieder unter die Finger gekommen. Ein Bild, das ohne weitere technische Hilfsmittel, ohne computergestützte Synchronisation der Lunte mit meinem Auslöser, ohne hochmoderne grafische Nachbearbeitung, einfach nur mit meinem Geschick für den richtigen Moment entstanden ist! Ich möchte es niemanden vorenthalten 😉

  1. 😀 cooles Bild! Doch man hätte es mit einer luntenunterstützten Kameraauslösung mit Spiegelvorauslösung besser hinkriegen können. Siehe auch das Bild von meinem letzten Urlaub.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.